BEACHCAMP WALLSEE / NÖ

DAS CAMP

Erstmals verschlägt es uns ins Beach- und Wassersportzentrum Wallsee nach Niederösterreich! Dort finden wir nicht nur optimale Trainingsbedingungen vor (4 Top gepflegte Beachcourts), sondern können uns direkt nach dem Training im Donau-Altarm abkühlen. Außerdem gibt's die Möglichkeit, sich vor Ort SUP Boards auszuleihen oder (Barfuß) Wasserski auszuprobieren. Bei diesem Camp haben wir Platz für bis zu 6 Trainingsgruppen. 

DSC09547.JPG
DSC08417.JPG

Termin 2022

15. bis 19. Juni

Ab € 280,-

BEACH TRAINING

Wir trainieren in Gruppen mit maximal 8 Teilnehmer*innen. In der Regel gibt es mindestens eine Damen- und eine Herrengruppe und ein paar Mixed-Gruppen. Die Gruppeneinteilung erfolgt nach Können (siehe Spielstärke) und Kennen, so ist es möglich dass ihr als bestehende Freundesgruppe miteinander trainieren könnt. Pro Tag finden zwei Trainings statt, den Rest der Zeit können die Plätze zum freien Spielen genutzt werden. Die Trainingszeiten hängen von der Anzahl der Gruppen und dem Wetter ab, sind aber meistens von 10-12 und 15-17 Uhr.

Seeboden_Warmup.jpg
DSC09632.JPG

CAMP ABLAUF

MI: Anreise ab 16 Uhr, Freies Spielen, ca. 20:00 offizielle Camperöffnung

DO, FR und SA: jeweils zwei Trainingseinheiten, ab ca. 20:00 Uhr gemütlicher Tagesausklang; All you can eat BBQ am Freitag; 

SO: 1 Trainingseinheit & Abschlussturnier, Campende ca. 15 Uhr

ÜBERNACHTEN IN WALLSEE

Bei diesem Camp kümmert ihr euch selbst um eine Unterkunft, gerne sind wir aber behilflich bei der Suche bzw. können euch Tipps geben. Je früher ihr sucht, umso einfacher ist es, noch das passende zu finden. Wir selbst sind am Campingplatz nebenan untergebracht.

Wallsee_Sonnenuntergang.jpeg
IMG_4576_edited.jpg

ALL YOU CAN EAT BBQ

Das DUBISTDERSPORT Team verwöhnt euch an einem Abend mit gegrillten Köstlichkeiten. Keine Sorge: Nicht nur Fleischesser kommen hier voll auf ihre Kosten, auch als Vegetarier/in oder Veganer/in wird man bestens versorgt. Und du kannst dir jederzeit was nachholen, denn wir wollen nicht, dass jemand hungrig ins Bett gehen muss! Alles was am Ende übrig bleibt, können wir am nächsten Tag verwerten - es landet also nichts im Müll :)