ROUNDNET CAMP SEEBODEN AM
MILLSTÄTTER SEE

PHOTO-2022-05-13-15-20-18_edited.jpg

ROUNDNET?

Roundnet, der neue Trendsport, jetzt auch im DUBISTDERSPORT Campformat. Durch die Ähnlichkeit zum Beachvolleyball ist Roundnet die perfekte Ergänzung für alle Beachfans. 
Sei es am Strand, am Beachplatz oder auf der Wiese nebenan - der unkomplizierte und schnelle Aufbau ermöglicht es, einfach überall zu spielen. Vom Anfänger bis zur Turnierspielerin ist für jedes Niveau das passende Training dabei.

DIE REGELN

Zu den Regeln:
Ähnlich wie bei Beachvolleyball wird 2 gegen 2 gespielt. Jedes Team hat bis zu 3 abwechselnde Kontakte, um den Ball möglichst so ins Netz zu schlagen, dass das gegnerische Team ihn nicht mehr erreicht, bevor er den Boden berührt. Dabei gibt es keine Feldhälften und keine Grenzen - der Ball kann also 360° in jede Richtung gespielt werden.

96898779-c896-44d7-b2fc-68bb179569ad_edited.jpg
6142da2f-6ff4-450f-8f21-620e35931635_edited.jpg

20. bis 24. Juli

Seeboden am

Millstätter See

Ab € 225,-

DAS CAMP

Wir trainieren in Gruppen mit maximal 8 Teilnehmer*innen. Egal ob Anfänger:in oder Forgeschritten, wir werden in Gruppen nach Können trainieren und euer Spiel individuell verbessern. Dabei lernen bzw. perfektionieren wir unterschiedliche Techniken für Service, Annahme, Aufspiel, Angriff und Verteidigung ebenso wie unterschiedliche Spielstrategien.  Pro Tag finden zwei Trainings statt. Die Trainingszeiten hängen von der Anzahl der Gruppen und dem Wetter ab, sind aber meistens von 10-12 und 15-17 Uhr.

c76b2da0-d50c-4a2b-8beb-7963e4eba8e5_edited.jpg
Millsta%CC%88ttersee_edited.jpg

CAMP ABLAUF

MI: Anreise ab 16 Uhr, Freies Spielen, ca. 20:00 offizielle Camperöffnung auf der Festwiese in Seeboden

DO, FR und SA: jeweils zwei Trainingseinheiten, ab ca. 20:00 Uhr gemütlicher Tagesausklang bei der Festwiese; All you can eat BBQ am Freitag; 

SO: 1 Trainingseinheit & Abschlussturnier, Campende ca. 15 Uhr

ÜBERNACHTEN IN SEEBODEN

Bei diesem Camp kümmert ihr euch selbst um eine Unterkunft, gerne sind wir aber behilflich bei der Suche bzw. können euch Tipps geben. Je früher ihr sucht, umso einfacher ist es, noch das passende zu finden. Wir selbst sind am Campingplatz Winkler untergebracht und auch den einen oder die andere Teilnehmer/in haben wir dort im vergangenen Jahr schon angetroffen.

Seeboden_Steirergruppe.JPG
IMG_4576_edited.jpg

ALL YOU CAN EAT BBQ

Das DUBISTDERSPORT Team verwöhnt euch an einem Abend mit gegrillten Köstlichkeiten. Keine Sorge: Nicht nur Fleischesser kommen hier voll auf ihre Kosten, auch als Vegetarier/in oder Veganer/in wird man bestens versorgt. Und du kannst dir jederzeit was nachholen, denn wir wollen nicht, dass jemand hungrig ins Bett gehen muss! Alles was am Ende übrig bleibt, können wir am nächsten Tag verwerten - es landet also nichts im Müll :)