• matousekjulie

Neuland an der slowenischen Adria

Wir betreten Neuland - im wahrsten Sinne des Wortes! 2020 findet erstmals ein Dubistdersport-Beachcamp in Slowenien statt. Zu Pfingsten verschlägt es uns nach Izola, einem kleinen Städtchen direkt an der Adria. Wir wohnen im 4-Sterne-Hotel, genießen die Rundumversorgung mit Vollpension und trainieren auf den hoteleigenen Beachcourts.


Er ist nur klein, aber wunderschön - der Mittelmeerzugang von Slowenien. Zwischen den bekannteren Orten Koper und Portoroz liegt das beschauliche Städtchen namens Izola direkt am Golf von Triest. Top-Sehenswürdigkeiten findet man dort nicht, dafür eine tolle Altstadt mit mediterranem Flair, einen Hafen und ein grünes Hinterland, das für seinen Wein- und Olivenanbau berühmt ist. Wer mehr darüber wissen möchte kann hier weiterlesen.

FOTO: Luka Kaše | www.visitizola.com


DAS "ICH-MUSS-MICH-UM-NICHTS-KÜMMERN" BEACHCAMP

Bei unserem Camp in Izola wohnen wir im 4-Sterne-Hotel Bernardin und genießen dort alle Annehmlichkeiten, die das Resort zu bieten hat: Voll ausgestattete Doppelzimmer mit WLAN, Fitnessraum für die, die nicht genug bekommen können, und einen Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna zum Entspannen. Nach dem Aufstehen wartet ein Frühstücksbuffet auf uns und mittags und abends füllen wir unsere leeren Kohlehydratspeicher beim Essen im hoteleigenen Restaurant auf.


HAUSEIGENE BEACHVOLLEYBALL PLÄTZE

Das Resort liegt direkt am Meer und hat eigene Beachvolleyballplätze, die wir für unser Training nutzen. Wir starten am Anreisetag gemütlich mit freiem Spielen bis die Sonne untergeht und spazieren nach dem Abendessen in die Altstadt von Izola. Samstag und Sonntag stehen jeweils zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Dazwischen bleibt noch genügend Zeit für einen Spaziergang am Meer oder ein Eis am Hafen. Am Sonntag gibt es je nach Wunsch der Teilnehmer*innen noch zwei Trainingseinheiten oder ein internes Abschlussturnier.


FOTO: Hoteli Bernardin | www.hoteli-bernardin.si


AUCH MIT KINDERN LOHNENSWERT

Ihr überlegt mit eurem Nachwuchs nach Izola zu kommen? Kein Problem! Das Hotel Bernadin ist kinderfreundlich und bietet spezielle Zimmer für Familien an. Es gibt außerdem einen Spielplatz, Kinderspielecken und einen Mini-Klub. Und im Training könnt ihr euch abwechseln oder in verschiedenen Trainingsgruppen spielen. So kommen alle auf ihre Kosten :-)


Na, willst du auch mitkommen zu unserem ersten Beachcamp in Izola? HIER GEHT'S ZUR BUCHUNG!

©2020 by DUBISTDERSPORT e.U.