• matousekjulie

Die Füße im Sand, der Blick auf verschneite Berge

Wenn es draußen kalt und dunkel wird, holen wir uns ein bisschen Sommergefühl zurück in unsere Herzen. Bei unseren Indoor-Beachcamps in Zell am See könnt ihr auch im Winter an eurer Beach-Technik arbeiten - und wer will kombiniert das gleich mit ein paar Tagen Urlaub im Schnee!

Vollpension im Jugendsporthotel


Untergebracht sind wir im Club Kitzsteinhorn, einem Jugendsporthotel, in Zell am See. Genächtigt wird in Doppelzimmern, Einzelzimmer gibt es auf Anfrage auch. Mit der Vollpension sind wir von früh bis spät verköstigt. Wer zwischendurch doch noch einen Snack benötigt kann sich in den umliegenden Supermärkten (zu Fuß bequem erreichbar) versorgen, oder einen Spaziergang in den Ort machen und die heimischen Bäckereien besuchen.

Trainieren in Österreichs schönster Beachvolleyball-Halle


Direkt im Hotelkomplex befindet sich die Beachhalle mit zwei Plätzen. Eine riesige Glasfront bringt nicht nur schönes Tageslicht hinein, sondern gibt auch den Blick auf das verschneite Kitzsteinhorn frei. Wo sonst kann man die Füße in den Sand stecken und auf die verschneiten Berge blicken...für uns ist es auf jeden Fall die schönste Beachhalle Österreichs.

Entspannung oder Bewegung?


Wer nach den Trainingseinheiten rasten oder den Tag gemütlich ausklingen lassen möchte, hat viele Möglichkeiten im Club Kitzsteinhorn. Ruheräume mit riesigen Hängematten laden zum Entspannen ein und den müden Muskeln kann man in der Saunalandschaft mit Wärme und Kälte etwas Gutes tun. Und wer danach nicht gleich in sein Bett fällt, der kommt noch in eines der gemütlichen Stüberln auf ein Gute-Nacht-Getränk vorbei.

Viele Indoor-Sportmöglichkeiten


Wer noch Energie hat, der kann auch die vielen Sportmöglichkeiten im Club Kitzsteinhorn ausprobieren - ob am Riesentrampolin, beim Tischtennis, Squash oder Kegeln. Und für Kletterfans gibt es einen Boulderraum und eine Kletterhalle.


Urlaub im Sand und im Schnee - die beste Kombination


Wintersportfans kombinieren unser Camp am besten gleich mit ein paar Tagen Urlaub im Schnee. Vom Hotel sind es rund 10 Gehminuten bis zu den Liftanlagen der Schmittenhöhe. Mit Skibus oder Auto ist man in rund 20 Minuten in Kaprun und kann in das fantastische Freeride Gebiet auf dem Kitzsteinhorn eintauchen.


HIER GEHT ES DIREKT ZUR BUCHUNG

Krampus-Beachcamp Zell am See 10. bis 13. Dezember 2020

3-Kings-Beachcamp Zell am See 6. bis 10. Jänner 2020

©2020 by DUBISTDERSPORT e.U.