• matousekjulie

Dubistdersport am Wiener Postsportplatz

Aktualisiert: vor einem Tag

Im Oktober 2020 haben wir einen neue Kooperation mit dem Wiener Postsportverein begonnen. Was das bedeutet? Viele neue tolle Beachvolleyball Angebote im Frühjahr und Sommer 2021.

Neue Dubistdersport Beach-Location


Irgendwie haben wir unsere Liebe für das Grätzel an der Grenze vom 16. und 17. Wiener Gemeindebezirk entdeckt. Nicht nur die private Wohnung von Chef Andi und Trainerin Julia ist dort, auch das Büro der Firma hat hier ihren Standort. Und jetzt kommt der Postsportplatz als neue Beach-Location dazu.


Anlage mit 3 Top-Beachplätzen


Es warten drei top hergerichtete Beachvolleyballplätze auf euch. Wir kümmern uns im Frühjahr um das Setup und werden die Courts den ganzen Sommer servicieren, damit ihr immer die besten Bedingungen vorfindet.


After Work-Auszeit


Das Gelände des Postsportvereins ist riesengroß, so groß, dass man fast vergessen könnte mitten in Wien zu sein. Feiner Sand, grüner Rasen, blauer Himmel...perfekte Bedingungen für eine Mini-Auszeit nach einem anstrengenden Arbeitstag. Und zum After-Beach-Getränk ist es auch nicht weit - direkt am Gelände gibt es mehrere Lokale, die zum Trinken und Essen einladen.

Was ist neu? Was bleibt beim Alten?


Im Herbst und Winter erarbeiten wir gemeinsam mit dem Postsportverband ein umfangreiches Programm mit alt bekannten, aber auch vielen neuen Events.


Freie Saisonstunden vor 18 Uhr


Die Buchung der Saisonstunden erfolgt wie bisher über die Plattform des Postsportvereins. Freie Zeiten gibt es vor allem unter der Woche vor 18 Uhr und an den Wochenenden. Der eine oder andere Slot zwischen 18 und 22 Uhr ist aber auch noch zu haben - einfach anfragen!


Kindercamps, Osterspezial, Turnier & BBQ


Im Frühjahr und Sommer 2021 gibt es viele neue tolle Angebote für euch, unter anderem:

  • Trainings & Workshops

  • Turniere: Damen / Herren / Mixed - mit anschließendem BBQ direkt vor Ort

  • Ganz neu: Camps für Kinder, Trainings für Studierende und Jugendliche

  • Ein noch sehr geheimes Osterspezial;-)

  • Beach-Fitness und Beach-Yoga-Einheiten

Die Details zu unserem Programm werden gerade erarbeitet. Alle Neuigkeiten erfährt ihr laufend per Blog, Newsletter, Facebook oder Instragram.


©2020 by DUBISTDERSPORT e.U.