BEACHVOLLEYBALL- & MOUNTAINBIKE-CAMPS IM SPÄTSOMMER UND HERBST

Aktualisiert: Aug 7

Eine wunderschöne Beachvolleyball- und Mountainbike-Saison ist im Laufen. Was wir für euch im Spätsommer und Frühherbst noch im Angebot haben, erfährst du hier!

WORKSHOPS BEI 100tagesommer


Am 22. August findet noch ein ganztägiiger Workshop beim Badesee 100tagesommer in Brunn am Gebirge statt.


100 TAGE SOMMER WORKSHOPS UND TRAININGS


MOUNTAINBIKE-CAMPS: SEENGLÜCK UND NACHBARLÄNDER


Wir sind nicht nur leidenschaftliche Beachvolleyballer*innen sondern lieben auch das Mountainbiken. Und der Herbst ist die beste Zeit dazu. Kommt mit zum gemeinsamen Trailsurfen in die Steiermark, nach Slowenien und nach Italien.


Was erwartet euch auf den Camps: Technik-Training, Umsetzung des erlernten bei ganz- und halbtägigen Touren, Trailsurfing vom Gipfel bis zum Meer, abenteuerliche Höhlentouren, gemütliche Abende bei Pasta und Knödeln.


ALLE INFOS ZU UNSEREN BIKECAMPS FINDEST DU HIER



SAISONAUSKLANG STATT SAISONSTART


Lasst mit uns gemeinsam diese wunderschöne Beachvolleyball-Saison ausklingen. Von 3. bis 6. September sind wir in der Steiermark am Kumbergsee, genießen die Einfachheit im Hüttendorf mit Lagerfeuer und trainieren auf den vier Plätzen direkt nebenan.


BEACHCAMP AM KUMBERGSEE SEPTEMBER


Von 13. bis 20. September folgt dann die Beachweek am Neusiedlersee. Eine ganze Woche mit Trainings, Turnieren und Entspannung am See warten auf euch.


BEACHWEEK AM NEUSIEDLERSEE

GRATIS STORNO UND UMBUCHUNG Ihr habt bei uns die Möglichkeit JEDERZEIT gratis zu stornieren oder auf ein anderes Camp umzubuchen. Das gilt für Camps, die aufgrund von Corona Schutzmaßnahmen nicht stattfinden können.

GESUNDHEIT IST DAS WICHTIGSTE


Alle unsere Camps, Trainings und Turniere können nur unter bestimmten Richtlinien stattfinden. Details werden von uns immer zeitgerecht an alle Teilnehmenden verschickt.


AKTUELLE INFOS

Wir informieren euch laufend per Blog, Newsletter und Social Media über unsere Neuerungen. Bitte zögert nicht uns bei Fragen unter office@dubistdersport.at zu kontaktieren!

©2020 by DUBISTDERSPORT e.U.