NEUE WORKSHOPS UND NEUE CAMPTERMINE

Aktualisiert: vor 18 Stunden

Es ist soweit...wird dürfen wieder in den Sand. Was das im Detail heißt, erfährst du hier!

WORKSHOPS UND TRAININGS BEI 100tagesommer


Ab Juni gibt es beim Badesee 100tagesommer in Brunn am Gebirge wöchentliche Mixed-Trainings. Montag, Mittwoch und Donnerstag wird jeweils von 18 bis 20 Uhr trainiert. Und auch die ersten Workshop-Termine stehen schon fest: 27. Juni, 25. Juli und 27. August.

Mit unserem Coach Jaro trainiert ihr von 10 bis 13 und 14 bis 16 Uhr - dazwischen ist genug Zeit zum erholen und abkühlen im Badesee.


100 TAGE SOMMER WORKSHOPS UND TRAININGS


SOMMERCAMPS: BAUERNHOF UND SEENGLÜCK


Bei drei Camps im Sommer haben wir noch Plätze frei: Von 25. bis 29. Juni sind wir wieder zu Gast in der WellWelt am Kumbergsee.


Idyllisch wohnen wir in kleinen Holzhütten, grillen abends am Lagerfeuer und spielen den ganzen Tag auf den Beachvolleyballplätzen direkt am kleinen Kumbergsee.


BEACHCAMP AM KUMBERGSEE JUNI


Von 9. bis 12. Juli fahren wir auf den wunderschönen Dorferhof im Mostviertel und genießen dort die Ruhe und das Landleben - und den für uns den ganzen Tag frei verfügbaren, hofeigenen Beachvolleyballplatz.


BEACHCAMP AM BAUERNHOF JULI


Anfang August gibt es dann Sonne, Training und Abkühlung beim Millstättersee. Von 5. bis 9. August fahren wir an einen der schönsten Seen Kärntens. Details dazu folgen in Kürze. Ihr könnt euch HIER schon unverbindlich für das Camp voranmelden!


BEACHCAMP AM MILLSTÄTTERSEE


SAISONAUSKLANG STATT SAISONSTART


Da wir den Frühling heuer zu Hause verbracht haben, werden wir den Spätsommer und Herbst für viele Stunden im Sand nutzen. Von 3. bis 6. September sind wir in der Steiermark am Kumbergsee, genießen die Einfachheit im Hüttendorf mit Lagerfeuer und trainieren auf den vier Plätzen direkt nebenan.


BEACHCAMP AM KUMBERGSEE SEPTEMBER


Von 13. bis 20. September folgt dann die Beachweek am Neusiedlersee. Eine ganze Woche mit Trainings, Turnieren und Entspannung am See warten auf euch.


BEACHWEEK AM NEUSIEDLERSEE

GRATIS STORNO UND UMBUCHUNG Ihr habt bei uns die Möglichkeit JEDERZEIT gratis zu stornieren oder auf ein anderes Camp umzubuchen. Das gilt für Camps, die aufgrund von Corona Schutzmaßnahmen nicht stattfinden können.

GESUNDHEIT IST DAS WICHTIGSTE


Alle unsere Camps, Trainings und Turniere können nur unter bestimmten Richtlinien stattfinden. Details werden von uns immer zeitgerecht an alle Teilnehmenden verschickt.


AKTUELLE INFOS

Wir informieren euch laufend per Blog, Newsletter und Social Media über unsere Neuerungen. Bitte zögert nicht uns bei Fragen unter office@dubistdersport.at zu kontaktieren!

©2020 by DUBISTDERSPORT e.U.