Camp Premiere in Prag!

Aktualisiert: Jan 29

Unser erstes Camp in der tschechischen Hauptstadt ist schon wieder Geschichte! 9 TeilnehmerInnen haben gemeinsam mit unseren Coaches Ingmar und Jaro an 4 Tagen an ihren Beach Skills gefeilt! Beachvolleyball ist dank des Sportpark Ladvi mit insgesamt 9 indoor (und 18 outdoor Plätzen) auch in der kalten Jahreszeit in Prag kein Problem.


Nach den täglichen Trainingseinheiten stärken wir uns zwischendurch in der gemütlichen Beachbar. Nach der Nachmittagseinheit lösen uns rund 600 Kinder vom Beachtraining ab, danach gibt's noch eine kurze Nachbesprechung und ein Erfrischungsgetränk an der Bar. Abschließend zieht es uns zum Sightseeing ins Zentrum von Prag, wo wir auch gut und günstig essen gehen können.


Fazit: Dieses Camp steht auf jeden Fall auch 2019 wieder am Programm. :) Quartier wird es beim nächsten Mal ein zentrumsnäheres werden.




55 Ansichten1 Kommentar

©2020 by DUBISTDERSPORT e.U.