(SPÄT)SOMMER-BEACHCAMPS WEITERHIN GEPLANT

Aktualisiert: vor 3 Tagen

Hier findet ihr alle Neuigkeiten rund um unser Programm laufend aktualisiert!

BIBIONE BEACHCAMP IM MAI ABGESAGT

Es war leider schon zu erwarten, seit 4.4. ist es offiziell: Der Beach Volley Marathon wurde abgesagt, damit kann auch unser Camp vom 9.-17. Mai nicht stattfinden.


Wer heuer nicht auf Italien verzichten möchte, der sollte sich von 12. bis 20. September Urlaub nehmen, denn dann sind wir wieder in Bibione.


BEACHCAMP BIBIONE SEPTEMBER


CAMP AM KUMBERGESEE WEITERHIN GEPLANT


Unser Camp am Kumbergsee vom 21.-24. Mai ist weiterhin geplant. Sollten wir es aber aufgrund der Entwicklungen doch absagen müssen, dann gibt es auch hier eine alternative im Spätsommer - nach dem Motto Saisonausklang statt Saisonstart:-)


BEACHCAMP AM KUMBERGSEE SEPTEMBER


SOMMER-CAMPS WEITERHIN GEPLANT


Weiterhin geplant sind unsere Sommer-Beachcamps am Bauernhof im wunderschönen Mostviertel. Hier findet ihr alle Infos dazu:

BEACHCAMP AM BAUERNHOF JULI

GRATIS STORNO UND UMBUCHUNG Ihr habt bei uns die Möglichkeit JEDERZEIT gratis zu stornieren oder auf ein anderes Camp umzubuchen. Das gilt für Camps, die aufgrund von Corona Schutzmaßnahmen nicht stattfinden können.

GESUNDHEIT IST DAS WICHTIGSTE


Wir wünschen uns natürlich dass unsere Camps, Turniere und Trainings stattfinden können. Aber: Die Gesundheit aller ist das wichtigste Gut das wir haben - deshalb werden wir uns strikt an die Vorgaben der WHO und der Österreichischen Regierung halten und unsere Events nur stattfinden lassen, wenn dies auch wieder erlaubt ist.


AKTUELLE INFOS

Da sich die Lage jeden Tag ändern kann, werden wir euch laufend per Newsletter und Social Media über Neuerungen informieren. Bitte zögert nicht uns bei Fragen unter office@dubistdersport.at zu kontaktieren!

©2020 by DUBISTDERSPORT e.U.