TRAILSURFING
JAMNICA / SLOWENIEN

HERBST-BIKEN IN SLOWENIEN

In Jamnica, unweit der österreichischen Grenze und am Fuße der Karawanken, hat sich Dixie einen Traum erfüllt. Ein altes Bauernhaus wurde zum Paradies für Biker*innen umgebaut. Dort kann man nun schlafen, essen, saunieren. Und biken geht man einfach von der Haustür weg.

Auf den Hügeln rund um das Hotel haben Dixie und sein Team 24km Trails in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gebaut. Mit 515 Höhenmetern gibt es dort zwar keinen großen Berg, dafür umso mehr Möglichkeiten alle Trails zu befahren und einzelne Passagen immer wieder zu üben. 

IMG_1029.JPG.jpg
IMG_0921.JPG.jpg

CAMP TERMIN 2021

22.-26. Oktober 2021

Ab € 580,-

TRAILSURFEN &

MTB SKILLS-TRAINING

Wir fahren in Gruppen von 6 bis 8 Personen pro Guide. Unsere Skills erarbeiten wir uns spielerisch bei Technik-Trainings.

Direkt vom Hotel aus steigen wir in die Trails vom Single Trailpark Jamnica ein und können dort das Gelernte gleich in der Praxis umsetzen.

Optional organisieren wir einen Tagestour in der Umgebung oder wagen das Abenteuer Black Hole Trail.

Je nach Wetter und Gruppe passen wir Level und Höhenmeter an unsere Anforderungen an. 

IMG_1023.JPG.jpg
IMG_1022.JPG.jpg

CAMP ABLAUF

FR: Individuelle Anreise ab ca. 16 Uhr, Check-In, Bike Check & Bike Setup.

SA, SO: Fahrtechniktrainings mit anschließendem Trailsurfing im Single Trail Park Jamnica

MO: Black Hole Trail und Guided Tour in der Umgebung (vor Ort extra zu bezahlen)

DI: Halbtagestour, Campende ca. 13 Uhr

 

Das Programm ist vorläufig und wird den aktuellen Wetterbedingungen angepasst.

SCHLAFEN AM EKOHOTEL KOROS

Camping oder Doppelzimmer? Du hast die Wahl*! .

CAMPING
Übernachtung im eigenen Zelt oder Camping-Bus am Stellplatz direkt am Gelände des Ekohotel Koros. WC/Dusche stehen im Hotel zur Verfügung. Sauna, Aufenthaltsraum, Bikegarage etc. sind einfach mitzubenützen. Frühstück und Abendessen gibt es ebenfalls im Hotel.  

DOPPELZIMMER

Übernachtung im Doppelzimmer. Frühstück und Abendessen sind inklusive. 

*Die Anzahl der verfügbaren Camping-Stellplätze & Doppelzimmer ist begrenzt.

IMG_1042.JPG.jpg
IMG_1027.JPG.jpg

EKOHOTEL KOROS

Ein ehemaliger Bauernhof wurde zu einem Paradies für Biker*innen umgebaut. Das Hotel bietet Doppelzimmer, einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit jeder Menge Mountainbike-Lektüre, eine Sauna und eine Wiese mit fantastischer Aussicht auf die Umgebung. 

Frühstück und Abendessen sind inklusive und werden von der Familie mit viel Liebe zubereitet. 

Einzigartig sind die Bike-Garage und Bike-Werkstatt im ehemaligen Schweinestall.

Für Campingfans gibt es ein paar Stellplätze direkt am Gelände.