FAQs DUBISTDERSPORT Beachcamps

Kann ich mich alleine für ein Camp anmelden?


Auf jeden Fall! Beachcamps sind sowieso eine tolle Möglichkeit, um viele coole Leute kennenzulernen :)




Wir sind ein Beach-Team und möchten gemeinsam trainieren, ist das möglich?


Natürlich, bitte gib bei der Anmeldung den Namen deines Trainingspartners/deiner Trainingspartnerin an, damit wir das bereits im Vorfeld so einplanen können.




Gibt es bei allen Camps Damen / Herren / Mixed Trainingsgruppen?


Das ist von Camp zu Camp unterschiedlich. Meistens machen wir bei unseren Camps Mixed Trainings - vor allem bei den „kleineren“ wie zB beim Bauernhof Camp, wo wir nur zwei Trainingsgruppen haben. Bei größeren Camps wie zB am Kumbergsee oder in Seeboden am Millstätter See, wo wir bis zu 8 Trainingsgruppen haben, ist es auch möglich, Damen & Herren Trainingsgruppen zu machen, wenn es von genügend Teilnehmer/innen gewünscht ist. Bei jedem Camp können wir aber auf Wunsch zB ein Training für Damen & Herren machen - auch wenn wir prinzipiell Mixed-Trainingsgruppen haben. Bitte gib bei der Anmeldung immer deine Priorität an, in welcher Trainingsgruppe du trainieren möchtest. Wir geben unser bestes, um deinem Wunsch entgegenzukommen.




Gibt es auch Camps für Anfänger/innen?


Ja. Vor allem die Camps am Kumbergsee oder am Millstätter See eignen sich auch wunderbar für Anfänger/innen. Dort haben wir bis zu 8 Trainingsgruppen und können so optimal auf jedes Spiel-Niveau eingehen.




Kann ich das Camp auch ohne Unterkunft buchen?


Wenn du keine Unterkunft benötigst, weil zu zB ganz in der Nähe der Camplocation wohnst, kannst du auch ohne Unterkunft buchen. Schreib uns am besten eine Nachricht im Chat oder ein Mail an office@dubistdersport.at. Dann schicken wir dir gerne ein Angebot.




Ich möchte nicht so oft trainieren. Ist es möglich, zB nur am Vormittag zu trainieren?


Gerne! Schreib uns am besten eine Nachricht im Chat oder ein Mail an office@dubistdersport.at, dann schicken wir dir gerne ein Angebot. Wenn du dann eventuell doch mehr trainieren möchtest, kannst du einzelne Trainingseinheiten auch vor Ort buchen.




Wir sind eine komplette Trainingsgruppe und möchten gerne alle gemeinsam trainieren. Ist das möglich?


Auf jeden Fall, wenn noch genügend Plätze frei sind. Vor allem bei den Camps am Kumbergsee oder am Millstätter See ist das leicht möglich, da wir hier Platz für bis zu 8 Trainingsgruppen haben.





©2020 by DUBISTDERSPORT e.U.