Campablauf Wien 12.-14.06.26

Alles auf einen Blick
Wir freuen uns, dass du mit beim Wien Camp von12.-14.06.2026 dabei bist!
Hier findest du alle Infos zu deinem Camp: Den Campablauf, Trainer:innen und den Link zur Whatsapp Gruppe.
See you at the Beach!
Campablauf
Whatsapp Gruppe
Für eine schnellere Kommunikation, Mitfahrgelegenheit, Fotoaustausch usw. haben wir eine Whatsapp Gruppe erstellt. Solltest du noch Platz im Auto haben oder eine Mitfahrgelegenheit suchen, tritt bitte unbedingt der Gruppe bei, dann könnt ihr euch das einfach direkt selbst ausmachen:
Das sind deine Trainer:innen
Inkludierte Leistungen
King/Queen Turier
Max. 10 Spieler:innen pro Coach
Platzmiete & Trainingsmaterial
Vergünstigter Preis für Beachvolleyball Club Mitglieder
Das Camp findet ab 6 Anmeldungen statt. Bitte bucht eure Unterkunft erst nach Bekanntgabe, ob das Camp stattfindet. Wir geben euch spätestens 3 Wochen vor dem Camp Bescheid, natürlich früher sobald wir 6 Anmeldungen haben.
Der Postsportplatz
Eine Grünoase mitten im 17. Bezirk mit drei Beachvolleyballplätzen, die von der Beachcamps Austria Crew geplegt werden. Garderoben mit versperrbaren Kästchen und Duschen stehen zur Verfügung.
Anfahrt
Mit den Straßenbahnlinien 43 oder 9 bis Rosensteingasse und von dort ca. 10 Minuten zu Fuß zum Postsportplatz. Oder mit dem Bus 10A bis Hernals/Wattgasse und dann rund 10 Minuten Fußweg bis zu den Beachvolleyballplätzen.
Mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen, sehr gutes Radwegenetz in der Umgebung. Abstellmöglichkeiten für das Fahrrad am Gelände sind vorhanden.
"Glück ist wie das Meer, die Wellen kommen auch immer wieder."
Gut zu wissen
Mit uns sicher ans Ziel
Bleibe auf dem Laufenden
Tipps und Tricks wie du im Sand besser wirst, und alle Infos zu unseren Angeboten findest du in unserem Newsletter.